ALUMINIUM IST UNSERE LEIDENSCHAFT
Mit Aluminium und den modernsten Techniken seiner Umformung kennen wir uns aus. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir durch Innovation effiziente, funktionelle und zuverlässige Lösungen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Schnell und flexibel erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden.
Neuman Aluminium legt nicht nur bei den Produkten wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch bei ihren MitarbeiterInnen. Die Wahl der richtigen Ausbildung ist für junge Menschen eine Investition in die eigene Zukunft - bei uns kannst du dir sicher sein, dass du von den Besten lernst.
Für unsere Werke am Standort Marktl / Lilienfeld suchen wir Lehrlinge im Bereich Maschinenbautechnik & Elektrotechnik (Doppellehre)

Klicken Sie auf den Job-Titel für Details


Lehrstelle Maschinenbautechnik & Elektrotechnik (Doppellehre)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: Susanne Stamminger, MA; Tel.: 02762/500-207