ALUMINIUM IST UNSERE LEIDENSCHAFT
Mit Aluminium und den modernsten Techniken seiner Umformung kennen wir uns aus. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir durch Innovation effiziente, funktionelle und zuverlässige Lösungen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Schnell und flexibel erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden.

Wir freuen uns auch über ein Kennenlernen während Deiner Schul- bzw. Studienzeit. Im Rahmen der Ferialarbeit hast Du die Chance, unser Unternehmen während der Sommermonate näher kennenzulernen.
Je nach Wunsch beläuft sich die Dauer der Ferialarbeit von einem bis drei Monate.

Die Bewerbungsfrist läuft ab sofort bis 28.02.2023, im Anschluss kontaktieren wir Dich umgehend.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Nähere Informationen findest Du im Inserat.


Klicken Sie auf den Job-Titel für Details


Ferialarbeitskräfte NEUMAN Produktion 2023


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!