„Glasklar in die Zukunft“ mit Stoelzle
Die Stoezle Glasgruppe ist führender Hersteller von hochwertigem Verpackungsglas für internationale Kunden in den Bereichen Pharmazie, Spirituosen, Lebensmittel und Kosmetik. An sieben Standorten beschäftigt Stoelzle derzeit ca. 3.100 Mitarbeiter.
Personalverrechner / HR Payroll Specialist (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
• Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (von der Anmeldung bis zur Endabrechnung)
• Selbständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere
MitarbeiterInnen
• Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen bei arbeits-, sozialversicherungs- sowie steuerrechtlichen
Fragestellungen
• Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie Unterstützung bei Lohnabgabenprüfungen
• Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserungen von Arbeitsprozessen im PV-Bereich
• Bearbeitung von Sonderfällen sowie Dienstvertragsgestaltung
• Unterstützung bei diversen HR-Projekten (Schichtsystem, Recruiting etc.)
• Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (von der Anmeldung bis zur Endabrechnung)
• Selbständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere
MitarbeiterInnen
• Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen bei arbeits-, sozialversicherungs- sowie steuerrechtlichen
Fragestellungen
• Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie Unterstützung bei Lohnabgabenprüfungen
• Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserungen von Arbeitsprozessen im PV-Bereich
• Bearbeitung von Sonderfällen sowie Dienstvertragsgestaltung
• Unterstützung bei diversen HR-Projekten (Schichtsystem, Recruiting etc.)
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung (AHS, HAK, HLW, Bürolehre etc.)
• Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
• mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung
• Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit der Verrechnungssoftware Sage DPW von Vorteil
• Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
Unsere Benefits:
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, internationalen Unternehmen
• Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei flexibler Zeiteinteilung inkl. Home-Office
• Wertschätzendes und freundliches Arbeitsklima in einem kollegialen und engagierten Team
• Zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24.12. und am 31.12.
• Ein Monatsbrutto-Vollzeitgehalt ab EUR 3.600,- für diese Position. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung
selbstverständlich gegeben.
• Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter- und Teamevents, Kantine, gratis Kaffee, frisches Obst, Parkplatz, Rückengymnastik etc. runden
unser Angebot ab.
• Abgeschlossene Ausbildung (AHS, HAK, HLW, Bürolehre etc.)
• Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
• mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung
• Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit der Verrechnungssoftware Sage DPW von Vorteil
• Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
Unsere Benefits:
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, internationalen Unternehmen
• Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei flexibler Zeiteinteilung inkl. Home-Office
• Wertschätzendes und freundliches Arbeitsklima in einem kollegialen und engagierten Team
• Zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24.12. und am 31.12.
• Ein Monatsbrutto-Vollzeitgehalt ab EUR 3.600,- für diese Position. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung
selbstverständlich gegeben.
• Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter- und Teamevents, Kantine, gratis Kaffee, frisches Obst, Parkplatz, Rückengymnastik etc. runden
unser Angebot ab.